Hobbydetektive und Spürnasen aufgepasst!

Crime Academy

Ihr wolltet schon immer einmal Sherlock Holmes oder Miss Marple sein? Verbrecher beschatten, jagen und Spuren sichern? Dann seid ihr bei der Crime Academy von The Key genau richtig!

Werdet selbst zum Detektiv!

Bei dieser Tour absolvieren die Teams die Grundausbildung zum Ermittler. Darunter stehen Beschattungstechniken, Beweisbilder oder Kriminaltechnik auf dem Programm. Es gilt heißen Spuren zu folgen, Hinweise zu kombinieren und Lösegeldübergaben durchzuführen.

Die etwas andere Stadttour

Unsere Crime Academy findet in Form eines Outdoorevents in der Bremer Innenstadt statt, womit der Marktplatz, die Schlachte und viele andere Locations Bremen zu eurem eigenen Spielfeld werden. Wir haben für euch ca. 40 ortsbezogene Aufgaben erarbeitet, welche es nun für euch zu meistern gilt.

Auch für Nicht-Bremer geeignet

Natürlich seid ihr mit hochwertigem Equipment ausgestattet, jedoch wird vor allem euer Kopf benötigt. Jede Gruppe bekommt von uns ein Tablet mit auf den Weg, worauf eine Karte mit hinterlegten Aufgaben vorinstalliert ist.

Bis zu 4 Stunden pures Entertainment

Abhängig vom Zeitplan sind ca. 3-4 Stunden einzuplanen. Start- und Endpunkt befindet sich direkt in der Bremer Innenstadt, womit das Spiel direkt beginnen kann. Auf Wunsch können wir das Event bearbeiten und die einzelnen Punkte anpassen und verlegen. Ganz nach euren Vorstellungen!

6 - 8

pro Team

3 - 4

Stunden

MAX. 24

Spieler

35€ p.P.

Preis
Ob als Familie, Freunde oder mit Kollegen. Mit dieser Tour kann sich jeder seinen Traum vom Detektiv Dasein erfüllen.

DU & DEIN TEAM

So könnte deine Stadtrallye ablaufen:

  • 13:45 Uhr: Zusammentreffen der Agenten am geheimen Treffpunkt
  • 14:00 Uhr: Begrüßung, Spieleinweisung und Ausgabe des Materials
  • 14:15 Uhr: Die Agentenausbildung beginnt
  • 14:15 -17:00 Uhr: Lösen des ersten eigenen Falles
  • 17:00 Uhr: Abgabe des Spielmaterials am geheimen Treffpunkt

EUER ERLEBNIS

Du und dein Team trefft euch am geheimen Treffpunkt mit eurem persönlichen Spielleiter und werdet in das Geheimnis eures Erlebnisses eingeweiht. Pünktliches Erscheinen ist uns deswegen besonders wichtig!
Kinder können natürlich gerne an der Tour teilnehmen, jedoch müssen sie sich immer in Begleitung eines Erwachsenen befinden!
Am besten tretet ihr vorher mit uns in Kontakt bezüglich des Alters des Kindes. Die Rätsel sind für junge Kinder definitiv zu schwer. 

    NEUGIERIG
    GEWORDEN?
    DANN
    SCHREIBT
    UNS
    DIREKT!