Werdet Meister der Alchemie!

Das Elixier der Macht

Ein wundersamer Fund sorgt für Wirbel in Bremen: Ein rätselhafter, uralter Holzwürfel wurde bei einer Ausgrabung gefunden.

Alles deutet daraufhin, dass er eine mächtige Formel enthält – die Formel zum Stein der Weisen!

Aber nur, wer genügend Weisheit und Mut mitbringt, wird dem Würfel seine Geheimnisse entlocken können.
Seid ihr bereit, diese sagenhafte Mission anzunehmen? Dann seid vorsichtig: Denn es gibt viele, die das Elixier der Macht für sich gewinnen wollen!

max. 5

Spieler

135€

Preis

ca. 2

Stunden

Ab 12

Jahre
Das Elixier der Macht ist die ideale Outdoor-Mission für Freunde, Familien und Kindergeburtstage ab 12 Jahren.

DU & DEIN TEAM

So könnte deine Stadtrallye ablaufen:

  • 13:45 Uhr: Zusammentreffen der Alchemisten am Treffpunkt
  • 14:00 Uhr: Begrüßung, Spieleinweisung und Ausgabe des Materials
  • 14:15 Uhr: Das entschlüsseln des Artefaktes kann beginnen
  • 14:15 -17:00 Uhr: Lösen der Formel des Stein der Weisen
  • 17:00 Uhr: Abgabe des Spielmaterials am Treffpunkt

EUER ERLEBNIS

Du und dein Team trefft euch am Treffpunkt mit eurem persönlichen Spielleiter und in das Geheimnis eures Erlebnisses eingeweiht. Pünktliches Erscheinen ist uns deswegen besonders wichtig!
Die Kinder müssen auf der Tour von einem Erwachsenen begleitet werden.
Begleitpersonen zählen bei uns nicht als Spieler und zahlen deswegen auch keinen Eintrittspreis.
Die Begleitperson erhält von uns eine Übersicht mit Hilfestellungen, falls die Gruppe bei einer Aufgabe alleine nicht weiter kommt.